Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2021 - Wahlkartenantrag

 

 

 

Wahlkartenantrag

 

 https://www.wahlkartenantrag.at/?gkzCd=20512 

 

 


 

AUFRUF des Bgm Josef Klausner an die Gemeinde Kappel am Krappfeld

Aufgrund der Kurzfristigkeit ersuche ich Euch Liebe Geimendebürger*innen und liebe Jugend uns als Gemeinde zu helfen.

Ich bitte Euch Eure Eltern und Großeltern über 80 Jahre zu fragen ob sie an der Impfung zur Eindämmung des Corona Virus teilnehmen möchten.

Bitte seid so nett und meldet Eure Lieben am Montag bei der Gemeinde unter Tel. Nr.: 04262 2629 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Unsere Gemeinde ist aufgefordert bis Montag 11.1.2021 um 16.00 Uhr, eine Liste der Impfwilligen an das Land Kärnten zu übermitteln.

Bitte helft uns - schützen wir gemeinsam unsere "Ältere Generation" und geben wir den Virus keine Chance sich unkontrolliert weiter zu verbreiten.

Euer Bgm. Josef Klauser

 

                    

 

 

 

     

 .